Sonntag, 1. Februar 2015

Frühlingsjäckchen-Knit-Along 2015 eins

Mir ist nach grün.....ein helles frühlingsavocadokräftigesmaien Grün.....die Farbe, die ich mir vorstelle, ist ne Farbe die mir nicht steht.... also vielleicht lieber Taupe? oder was zwischen Senf und Ocker? Petrol? Rot?....Wolle aus meinem Stash. Zumindest das steht fest. Und ich traue dem kommenden Frühling nicht - mein Frühling wird kalt, da strick ich mir eher was warmes! Minetta oder Ice Shanty oder Relax oder Diary was denn jetzt? Mitmachen beim FJK bei MMM

Kommentare:

  1. Das kenne ich; es ist nicht so einfach, sich zu entscheiden.
    Du schaffst das schon.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, wahrscheinlich wird es der Diary....in Rot....ich tanzeTango und dafür brauche ich unbedingt mal ein Jäckchen, letztes Mal fror ich schrecklich. Ich habe ein rotes Seiden Alpaca Garn, das ist aufgeflauscht und dazu stricke ich einen Faden Alpaca in einem dunklen rotblau-beides von Drops..... zumindest wäre das ein Plan....aber so viele stricken grün!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt am besten Diary ... und dann in rot... schick!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mit Ice Shanty wärst du für jedes "Frühlingswetter" bestens gerüstet :-) Der Pullover gefällt mir sehr! Aber Diary ist auch toll, über den habe ich auch schon mal nachgedacht.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt am besten Diary ... und dann in rot... schick!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Diary wäre jetzt spontan auch mein Favorit. Ich fürchte auch, dass uns erst einmal ein paar kalte Tage ins Haus stehen - aber dann kommt ja noch der Sommer ;)
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Ein grünes Jäckchen wäre auch mein Favorit gewesen.
    Die Diary finde ich toll! Die kann man zu vielen verschiedenen Outfits kombinieren! VLG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe!....ich schaue zwar immer noch neidisch auf die vielen schönen Grüns.....aber ja...erstmal der Diary, DANN was leichtes in Grün....und dann....den Ice Shanty für kommende Kälte!.....strickt fein....ich freu mich schon auf euer gezeigtes am Sonntag!

    Liebe Grüße
    m

    AntwortenLöschen