Dienstag, 10. September 2013

granny squares postmodern von Rosa P. - ich hab GEWONNEN

DANKE!
Als wir vor zwei Wochen aus dem schönlängsterwartetenlangendreimaleinewochedauerndenurlaub kamen lag es da!
Rosa P. hat ein Buch geschrieben, (ich mag ihren Blog sehr!)
granny squares postmodern
ich habe tatsächlich eins der drei gewonnen, mit einer ganz lieben Widmung von Frau Rosa drin.
...und Häkeln ist nicht langweilig!

Die Fotos sind wunderbar, genau wie ihre Anleitungen und wer Frau Rosa kennt, weiß um ihre Farbharmonie

....lange hab ich nichts mehr gehäkelt, bis ich auf Rosas Blog stieß.

Welches der vielen schönen Modelle in dem Buch ich anfange weiß ich immer noch nicht....die sind alle schön! Vielleicht der Blütenzauber fürs Familienferienhaus am Meer...

Frau Rosa gehen sie doch bitte in Schulen und zeigen sie Ihre Kunst.....und das Handarbeiten nicht langweilig ist. Sondern großartig.

Nochmals danke für das schöne Buch

Kommentare:

  1. oh, da bin ich schon gespannt auf deine wahl und das ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. :-)

    Bei uns rettet dieses essen auch den Nachmittag, wenn Kinderbesuch anrückt, dnen ich bin eine Pommesverweigererin, wenn ich sie selber machen muss und von den Kindern mag der eine dies nicht, der andere das nicht, der nächste aber bitte nur ohne dies... mit diesem Gericht umgehen wir die leidigen Diskussionen. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen